Herbacin

  1. Home
  2. Herbacin
Herbacin

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Herbacin - eine der ältesten Kräuterkosmetik-Marken Deutschlands

Herbacin lebt hochwertige Kräuterkosmetik. Tradition steht für Wissen, Trends stehen für den Geschmack einer Zeit. Erstere wächst und bleibt, letztere kommen und gehen. Doch beides in wegweisenden Produkten vereint, das schreibt Geschichte. Die Gründung des deutschen Familienunternehmens geht auf die Jahre um 1900 zurück. Den Anstoß dafür gab eine zündende Idee von zwei Apothekern im idyllischen Thüringen, „eine neuartige Pflegeformel zu entwickeln, die direkt von der Natur inspiriert ist.

Damals konnte noch keiner ahnen, dass daraus eine Erfolgsgeschichte der Kosmetik werden würde, die um die Welt geht. Aber die seit 1905 wachsende Fangemeinde, die von Europa über Arabien, Asien bis in die USA und nach Kanada reicht, liefert den Beweis.

Center Map