Spendenübergabe Stollenbackaktion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Spendenübergabe Stollenbackaktion

News

Spendenübergabe Stollenbackaktion

Anger 1, Erfurt
25.01.2018

ANGER 1 Erfurt und Sternenbäck übergeben Spende an Malteser Jugend in Erfurt

Insgesamt 110 Thüringer Stollen wurden für den guten Zweck gebacken und an die Besucher des ANGER 1 Erfurt verteilt.

Erfurt, 23. Januar 2018: Am Donnerstag, 25. Januar 2018 werden die Einnahmen der jährlichen Stollenbackaktion des ANGER 1 Erfurt an die Malteser Jugend Erfurt übergeben.

Das vergangene Weihnachtsfest im ANGER 1 wurde auch in 2017 wieder mit der traditionellen Stollenbackaktion in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Sternenbäck eröffnet. Bereits zum 13. Mal in Folge wurde durch die Bäckerei Sternenbäck Weihnachtsstollen gebacken und im Erdgeschoss des ANGER 1 Erfurt an die Besucher verteilt. Die Besucher erhielten gegen eine freiwillige Spende ein leckeres Stück Thüringer Stollen.

Der Erlös der Stollenbackaktion in Höhe von 423,34€ wird in diesem Jahr der Malteser Jugend in Erfurt überreicht. Die Übergabe des Spendenschecks findet diesen Donnerstag, 25. Januar 2018 um 17.00 Uhr im Erdgeschoss des ANGER 1 statt.

 

Anfahrt

Route