Schlagerfans aufgepasst!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Schlagerfans aufgepasst!

News

Schlagerfans aufgepasst!

Anger 1, Erfurt
17.07.2018

Schlagerikone G.G. Anderson im ANGER 1 Erfurt mit Autogrammstunde und musikalischer Darbietung

Ein wahres Feuerwerk der Gefühle präsentiert uns Schlager-Ikone G.G. Anderson auf seinem brandneuen Album „Summerlove“, das am 13.07.2018 erscheint. Fast alle Songs hat G.G. Anderson gemeinsam mit Freunden geschrieben und in jeden einzelnen legt er eine Riesen-Portion Emotion.

Mehr als 1000 Lieder hat Gerd Grabowski, so der bürgerliche Name von G.G. Anderson, in den letzten drei Jahrzehnten geschrieben – nicht nur für sich selbst, sondern auch für zahlreiche Kollegen, die in der Branche Rang und Namen haben, wie Heino, Roland Kaiser oder Wolfgang Petry. G.G. Anderson hat einfach genau den richtigen Riecher für eingängige Melodien und Refrains mit Hit-Potential. Auf G.G. Andersons neuestem Album verschmelzen Dance-Beats, Pop-Sounds und klassische Schlagerelemente zu einer rhythmischen, gefühlvollen Einheit.

Nun ist er am 19. Juli 2018 zu Gast im Erdgeschoss des ANGER 1 Erfurt und performt einige neue Hits. Neben dem gefühlvollen Live-Auftritt nimmt sich  Schlagerstar G. G. Anderson ab 18.00 Uhr Zeit für seine Fans, um mit Ihnen ein persönliches Selfie zu machen und Autogramme zu schreiben. Wer sich also ein Autogramm mit G.G. Anderson sichern möchte, der sollte am 19. Juli 2018 ab 18.00 Uhr im Erdgeschoss des ANGER 1 Erfurt vorbeischauen.

 

Anfahrt

Route