Lee Baxter im ANGER 1!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Lee Baxter im ANGER 1!

News

Lee Baxter im ANGER 1!

Anger 1, Erfurt
05.09.2018

Popsänger Lee Baxter im ANGER 1 Erfurt mit Autogrammstunde und musikalischer Darbietung

Mit der niederländischen Pop-Band „Caught in the Act“ ist der charmante Brite in den 90er Jahren bekannt und berühmt geworden. Seit einigen Jahren ist er bereits solo unterwegs und macht mit seiner neuen Single „Unemotional“ Station im ANGER 1.

Lee Collin Baxter wendete sich nach der Trennung der Band „Caught in the Act“ Ende der 90er von der Öffentlichkeit ab und konzentrierte sich zunächst auf die Schauspielerei. Zur Freude seiner Fans fand er den Weg zur Musik zurück und veröffentlicht seit 2013 wieder gefühlvolle, ausdrucksstarke Popsongs. 

Nun ist er am 11. Oktober 2018 zu Gast im Erdgeschoss des ANGER 1 Erfurt und performt seine neue Single „Unemotional“. Neben dem gefühlvollen Live-Auftritt nimmt sich Lee Baxter ab 17.30 Uhr Zeit für seine Fans, um mit ihnen ein persönliches Selfie zu machen und Autogramme zu schreiben. Wer sich also ein Autogramm mit Lee Baxter sichern möchte, der sollte am 11. Oktober 2018 ab 17.30 Uhr im Erdgeschoss des ANGER 1 Erfurt vorbeischauen.

Anfahrt

Route