Der ANGER 1 hat eine neue Center Managerin!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Der ANGER 1 hat eine neue Center Managerin!

News

Der ANGER 1 hat eine neue Center Managerin!

Anger 1, Erfurt
06.07.2018

Leonie Rempe löst Maria Stella Bertino als Center Managerin der Einkaufsgalerie ANGER 1 Erfurt ab

Seit dem 01. Juli 2018 leitet Leonie Rempe als Center Managerin die Einkaufsgalerie ANGER 1 Erfurt. Sie folgte Maria Stella Bertino, welche die Zuständigkeit für das Megalò Center in Chieti, Italien übernimmt.

Leonie Rempe ist über ihr duales Studium an der Europäischen Fachhochschule in Brühl zur ECE Projektmanagement GmbH gekommen. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums, hat sie in ihrer Laufbahn bei der ECE mehrere Einkaufscenter kennengelernt. Nach dem Rhein-Center in Köln, dem Marstall in Ludwigsburg, dem Herold-Center in Norderstedt und zuletzt der City-Galerie in Siegen ist sie nun als Center Managerin im Anger 1 Erfurt eingesetzt.

Die gebürtige Solingerin freut sich auf die neue Aufgabe und blickt der Zukunft in der Landeshauptstadt Thüringens freudig entgegen. „Der ANGER 1 und die Stadt Erfurt haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Im Vorfeld habe ich viel Positives über die Stadt gehört und kann es wirklich bestätigen“, so Leonie Rempe.

Anfahrt

Route